Der zweite Teil des Expertentipps zur 4. Runde der Champions League von Frenkie Schinkels steht wohl ganz im Zeichen des Rückspiels zwischen dem FC Bayern und der AS Roma! Die Italiener wollen die "Schmach von Rom" vergessen machen und den deutschen Rekordmeister erneut fordern. Auch der FC Chelsea könnte sich mit einem Sieg vorzeitig das Ticket für das Achtelfinale sichern.

Gruppe E

FC Bayern - AS Roma 2:1
Unser Experte glaubt nicht an ein zweites Schützenfest, aber an einen Bayern-Sieg.

Manchester City - CSKA Moskau 2:0
Die Citizens hoffen auf einen weiteren Bayern-Sieg und sollten aber auch selbst gewinnen um die Chancen auf Platz 2 zu verbessern.

 

Gruppe F

Ajax Amsterdam - FC Barcelona 1:3
Barcelona steckt in einer leichten Krise, sollte aber in Amsterdam keine Mühe haben.

Paris Saint Germain - APOEL Nikosia 2:0

 

Gruppe G

NK Maribor - FC Chelsea 0:3

Sporting Lissabon - Schalke 04 2:1
Die Portugiesen müssen gewinnen um noch eine Chance auf das Achtelfinale zu haben. Schalke plagen Personalsorgen.

 

Gruppe H

Athletic Bilbao - FC Porto 1:1
Frenkie Schinkels freut sich: "Ich erwarte ein schönes und spannendes Spiel."

Shakthar Donezk - BATE Borisov 4:0

 

Bild: René Malik