Champions League: Expertentipp Achtelfinale (2) von Frenkie Schinkels

Heute beginnt Teil zwei der Hinspielserie im Achtelfinale der Champions League und die Fußball-Fans können sich auf zwei Mega-Hits freuen! Jürgen Klopps BVB muss in Turin eine gute Ausgangslage für das Rückspiel schaffen um den Triumph von 1997 im Klassiker zu wiederholen. Die Citizens aus Manchester messen sich im Millionen-Duell mit dem FC Barcelona! Unser Experte Frenkie Schinkels sagt uns wieder wie es ausgehen wird!

Manchester City - FC Barcelona 3:2
Es wäre wohl ein Prestige-Erfolg für Manchester gegen Lionel Messi und Co. einen Sieg zu feiern, doch ein 3:2-Vorsprung könnte im Camp Nou nicht reichen.

Juventus Turin - Borussia Dortmund 1:0
Frenkie Schinkels glaubt an ein knappes Ergebnis. In Turin wird es wohl vorerst keine Entscheidung geben.

Bayer Leverkusen - Atlético Madrid 0:2
Ex-Salzburg-Coach Roger Schmidt wird hier wohl mit der Werkself an seine Grenzen stoßen. Unser Experte schätzt den spanischen Meister weit stärker ein.

FC Arsenal - AS Monaco 2:1
Für die Gunners ist in diesem Duell ein Weiterkommen wohl Pflicht. Doch unterschätzen darf man den AS Monaco nicht.

Bild: René Malik

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten