Manchester City bleibt das Verletzungspech treu: Der englische Fußballmeister muss vier bis fünf Wochen auf National-Innenverteidiger John Stones verzichten. Die Verletzung erlitt der Abwehrspieler im Training in der Ukraine, wo sich ManCity auf das Champions-League-Spiel bei Schachtjor Donezk am Mittwoch vorbereitet. Jetzt Fußballreise buchen!
John Stones fehlt Manchester City mehrere Wochen

John Stones fehlt Manchester City mehrere Wochen

Zudem stehen unter anderem der deutsche Nationalspieler Leroy Sane (Kreuzbandriss) und Abwehrspieler Aymeric Laporte (Knorpel- und Meniskusschaden) mehrere Monate nicht zur Verfügung. Laporte war als zentraler Verteidiger eingeplant gewesen. In Nicolas Otamendi steht damit nur noch ein gesunder gelernter Innenverteidiger im Kader des Star-Ensembles von Teammanager Pep Guardiola.

 

SID