"El Zorro" Lewandowski ist bereit für Barca!

Robert Lewandowski meldete sich, nach dem harten Zusammenprall mit Mitch Langerak inklusive Kiefer-und Nasenbeinbruch, für das Champions League-Hinspiel gegen den FC Barcelona fit! Und der Pole, der mit Maske spielen wird, strotzt vor Motivation und Selbstbewusstsein: "Ich bin bereit für die nächste Herausforderung!"


Robert Lewandowski als "Zorro" gegen Barcelona! | Bildquelle: twitter.com/lewy_official

Sport-Vorstand Matthias Sammer: "Wenn es grünes Licht vom Arzt gibt, muss der Spieler entscheiden. Kann er damit umgehen, wie fühlt er sich? Wenn das alles okay ist, hat er eine Chance."

Der Einsatz von Franck Ribéry, scheint in Barcelona wegen anhaltender Sprunggelenks-Probleme eher utopisch. Sammer: "Franck fehlt seit sieben Wochen, ist noch nicht mal wieder im Lauf-Training. Wie soll das gehen?"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten