Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

FC Bayern: Shabani erhält Profivertrag

Bayern München hat ein weiteres Talent an sich gebunden. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch bekannt gab, hat U19-Spieler Meritan Shabani einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben. Jetzt Fußballreise buchen!

Der offensive Mittelfeldspieler ist seit knapp zwölf Jahren beim FC Bayern. Ende April hatte er gegen Eintracht Frankfurt (4:1) sein Profidebüt gegeben.

"Meritan ist ein hochveranlagter und vielversprechender Spieler", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic: "Sein Potenzial hat er schon auf höchstem Niveau bei uns im Profitraining und im Ligaspiel gegen Frankfurt unter Beweis gestellt."

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook