Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

VfB leiht Massimo nach Bielefeld aus

Der Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld und der VfB Stuttgart haben sich auf einen Wechsel von Roberto Massimo geeinigt. Der 17-Jährige wechselt zum Bundesligisten aus Schwaben, wird jedoch bis 2020 auf Leihbasis für die Ostwestfalen spielen. Jetzt Fußballreise buchen!

"Roberto Massimo wurde in unserem Nachwuchsleistungszentrum hervorragend ausgebildet und hat sein großes Talent in seinen bisherigen Zweitliga-Einsätzen mehr als angedeutet. Wir sind froh, dass wir eine Vereinbarung treffen konnten, die es uns ermöglicht, in den kommenden beiden Jahren mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Bielefelds Geschäftsführer Sport Samir Arabi.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook