Der Winter naht und die Transfergerüchte beginnen langsam wieder zu prodeln! Für den BVB aus Dortmund dürfte man bereits Ausschau nach neuen Hoffnungsträgern sein. Die Borussia liebäugelt mit zwei Spielern von Olympique Marseille. Die Bayern holten sich hingegen erstmal einen Korb ab!

Wie französische Medien berichteten ist Dortmund an den zwei Marseille-Akteuren Andre Arew (Bild) und Andre-Pierre Gignac interessiert. Die beiden Offensivspieler wären im Sommer 2015 ablösefrei zu haben. 

Die Bayern hingegen holten sich erstmals eine Abfuhr eines Spielers. Der italienische Innenverteidiger Leonardo Bonucci (27) hat via Twitter ein Bekenntnis zu seinem Klub Juventus Turin abgegeben und damit den Bayern eine Abfuhr erteilt. "Ich fühle mich wohl bei Juve. Ich beschäftige mich nur mit Fußball und damit, mit dieser Mannschaft zu gewinnen."

Bildquelle: YouTube