Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Korkut

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich nach der 1:3-Niederlage bei Hannover 96 von seinem Trainer Tayfun Korkut (44) getrennt. Wie der VfB mitteilte, wurden auch die Co-Trainer Ilja Aracic und Steven Cherundolo von ihren Aufgaben entbunden. Die Schwaben stehen nach sieben Spieltagen mit nur fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Jetzt Fußballreise buchen!

Bis auf Weiteres sollen Ex-Nationalspieler und U23-Coach Andreas Hinkel, Athletiktrainer Matthias Schiffers, Torwarttrainer Marco Langner und Andreas Schumacher aus dem Nachwuchsleistungszentrum die Mannschaft betreuen. Korkut hatte den VfB Ende Januar übernommen und in der letzten Spielzeit noch auf Rang sieben geführt. In dieser Saison gelang ihm mit den Stuttgartern aber bislang nur ein Sieg.

Deutsche Bundesliga live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook