Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Hoeneß zu möglichen Winter-Transfers: "Keine Aktivitäten"

Fußball-Rekordmeister Bayern München wird offenbar im Winter auf Transfers verzichten - trotz des Sieben-Punkte-Rückstands auf Tabellenführer Borussia Dortmund nach elf Bundesliga-Spieltagen. "Wir werden keine Aktivitäten am Transfermarkt machen", sagte der 66 Jahre alte Klub-Präsident Uli Hoeneß im Fußball-Talk "Wontorra" bei Sky Sport News HD. Jetzt Fußballreise buchen!

Hoeneß plant keine Transfers im Winter

Hoeneß plant keine Transfers im Winter

Am Samstag hatte der FC Bayern den Bundesliga-Hit beim BVB trotz zweimaliger Führung 2:3 verloren. Man werde nächstes Jahr, "wenn der zweite Schritt des Umbruchs kommt, sicherlich das Mannschaftsgesicht ziemlich verändern", so Hoeneß.

Der Ex-Manager weiter: "Wenn wir jetzt noch zwei, drei Spieler holen würden, alle sind gesund und Nationalspieler sitzen auf der Tribüne, dann hätten wir jedes Wochenende das Theater, dass die Journalisten nicht zu denen gehen, die zwei Tore geschossen haben, sondern zu denen, die auf der Tribüne sitzen." Er habe nicht das Gefühl, dass der Trainer "ein Problem hat, eine vernünftige Mannschaft aufzustellen".

Deutsche Bundesliga live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook