Portugal genießen? Nein, das hat schn einmal ganz anders beim VfB Stuttgart begonnen! Martin Harnik und Vedead Ibisevic vom deutschen Bundesligisten gerieten bei einer Einheit aneinander!

 

Der Österreicher packte im abschließenden Trainingsspiel sie Sense, traf neben den Ball auch den Stürmer und Timo Baumgartl. Als alle Drei am Boden liegen, brennen Ibisevic die Sicherungen durch.

Der Bosnier greift daraufhin den österreichischen Nationalspieler an den Hinterkopf, beide stehen sich jetzt gegenüber, schuben sich und können nur von Mitspielern zurückgehalten werden.

Schlussendlich geht Coach Huub Stevens dazwischen und sagt laut Bild zu Ibisevic: "Vedo! Gib dein Leibchen! Geh laufen!" Der rennt dann seine Runden, die übrige Mannschaft bekommt noch eine Ansprache und dann dürfen auch sie ihre Abschlussmeter drehen.

Bildquelle: YouTube