Lars Stindl soll unbedingt bei Hannover 96 bleiben. Da sind sich nicht nur die Fans einig, sondern auch Manager Dirk Dufner will es so. Nun hat er bei seinem Angebot für seinen Kapitän nachgelegt und spielt ein erstes Ass aus.

 

Laut Bild soll es nicht nur eine Gehaltserhöhung (dann 2,5 Millionen Euro pro Jahr), sondern auch eine Garantie als Spielmacher in der deutschen Bundesliga geben. Dufner sagt klipp und klar: "Klar haben wir auch über seine Position gesprochen. Ich denke, die würde er nicht so schnell hergeben wollen. Er fühlt sich da pudelwohl."

Borussia Mönchengladbach beispielsweise würde Stindl lieber auf der Sechs sehen...

Insgesamt stellt der Manager fest: "Es war ein sehr gutes, harmonisches Gespräch. 96 hat große Chancen." Und weiter: "Es gibt keine riesige Schnittmenge von Vereinen, die besser sind als wir..."

Bildquelle: YouTube