Trotz der Rückendeckung von Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen soll Thomas Schaaf um die Freigabe gebeten haben! Der ehemalige Werder-Coach möchte aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag zurücktreten. Denn in diversen Medien wurde dem 54-Jährigen ein angespanntes Verhältnis zu seinen Spielern nachgesagt.


Thomas Schaaf könnte die Eintracht nach nur einem Jahr wieder verlassen. | Bildquelle: YouTube

Doch der eigentliche Grund soll im Inneren des Vereins liegen. Einige Funktionäre sollen an Sascha Lewandowski heran getreten sein. DLeverkusens Nachwuchs-Trainer wird die Werkself im Sommer verlassen. Im Vorstand von Eintracht Frankfurt soll es Unstimmigkeiten zwischen Bruchhagen, der für Schaaf ist, und Finanzchef Axel Hellmann geben. Am Pfingstmontag soll deshalb eine Krisensitzung stattgefunden haben.