Der Ex-Bremer und aktuelle Wolfsburg-Profi soll bereits mit dem FC Schalke 04 einige sein! Naldo könnte bei den "Königsblauen" den zum FC Liverpool abgewanderten Joel Matip ersetzen. Seit Wochen läuft der Poker zwischen dem VfL Wolfsburg und Naldo über einen neuen Vertrag. Und es scheint ganz so, als würden sich die Wege in diesem Sommer trennen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Wechselt Naldo vom VfL Wolfsburg zum FC Schalke 04? | Bildquelle: footballsource

Laut der "Bild" soll Naldo nicht abgeneigt sein zum FC Schalke zu wechseln. "Ich habe noch nicht unterschrieben und weiß auch nicht wann. Wir reden schon seit drei Wochen. Ich will meine Zukunft klar machen. Aber wenn die andere Seite nicht kann, wird das nicht einfach. Alles ist offen. Es gibt eine Tendenz, meine Familie fühlt sich sehr wohl. Aber das bedeutet nicht, dass ich unbedingt hier bleiben muss", so der Brasilianer.