Corona beim FC Bayern - und kein Ende: Nationalspieler Jamal Musiala ist positiv auf das Virus getestet worden. Dem 18-Jährigen gehe es "gut, er befindet sich in häuslicher Isolation", teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mit. Wie lange Musiala den Münchnern nicht zur Verfügung stehen wird, ist offen. Die Bayern spielen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim VfL Bochum.
Jungstar Jamal Musiala mit Corona infiziert (Foto: SID)

Jungstar Jamal Musiala mit Corona infiziert (Foto: SID)

Musiala ist nicht der erste Corona-Fall bei den Münchnern. Zu Beginn der Jahres waren gleich neun (!) Bayern-Stars wegen eines positiven Tests ausgefallen. Zudem hatte wochenlang der Fall von Nationalspieler Joshua Kimmich für Aufregung gesorgt. Kimmich hatte eine Impfung lange Zeit verweigert.

Der Rekordmeister hatte schon vor Wochen mitgeteilt, dass alle Spieler des Kaders inzwischen geimpft seien.

 

SID