Tranquillo Barnetta sorgte gestern beim Bundesliga-Spiel Mönchengladbach gegen Schalke 04 (4:1) für einige Aufregung und Verwirrung. Nachdem bereits drei Wechselspieler bei den Königsblauen im Spiel waren, war klar, dass Barnetta die 90 Minuten auf der Bank verbringen würde. Das schmeckte ihm gar nicht, oder?

Nach dem dritten Tausch von Trainer Jens Keller saß der Schweizer also bis zum Schluss auf der Bank. Auf Twitter war dann, als das Spiel noch lief, plötzlich der Eintrag "3 Wechsel kein Quillo! Na dann: hopp Gladbach" zu lesen. Das brachte Barnetta nach dem Spiel natürlich in Erklärungsnot. "Ich habe einen Freund mit der Betreuung der Seite beauftragt, ihm aber derartige Einträge nicht angeschafft. Er hat sich im Frust wohl dazu hinreissen lassen", so der Bankdrücker der Knappen.

Bildquelle: YouTube