Fußball-Bundesligist Union Berlin und Torhüter Jakob Busk gehen zum Saisonende getrennte Wege. Das gaben die Köpenicker am Freitag bekannt. Der 30-jährige Däne war 2016 aus Kopenhagen zum damaligen Zweitligisten gewechselt. Bei den Eisernen kam Busk auch aufgrund diverser Verletzungen zu lediglich 57 Pflichtspieleinsätzen.

Busk verabschiedet sich aus Berlin (Foto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Sebastian Räppold/Matthias Koch)
Busk verabschiedet sich aus Berlin
Foto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Sebastian Räppold/Matthias Koch

"Die Zeit bei Union war für Jakob nicht immer einfach, dennoch hat er sich nie zufrieden- oder aufgegeben", sagte Geschäftsführer Oliver Ruhnert und dankte Busk für seinen "wichtigen Beitrag zum Erfolg der letzten Jahre".

© 2024 SID