Luis Suarez steht wohl gerne im Mittelpunkt. Beim Testspiel von Uruguay gegen die Nationalmannschaft von Saudi-Arabien meldete sich der Uruguayaner kurzzeitig ab um sein Geschäft zu verrichten. Als er zurück kam lief es für den Angreifer gleich etwas besser. 

Suarez darf bei Freundschaftsspielen mitwirken, nachdem er ja von der Fifa für seine "Biss-Attacke" bei der WM bis Ende Oktober gesperrt wurde: "Ich bin glücklich, wieder dieses Trikot zu tragen. Das gibt mir soviel Freude, ich liebe dieses Trikot. Uruguay!" Er machte diesmal zumindest alles richtig und meldete sich vorher ab. Denn laut Regeln darf ein Spieler ohne Erlaubnis des Schiedsrichters den Platz nicht verlassen. Tut er dies dennoch, ist er mit einer Gelben Karte zu bestrafen.Das Spiel endete mit einem freundschaftlichen 1:1.

Bildquelle: YouTube