Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

FC Reading vs. Derby County 1:2 [Video]

Auftakt in die englische Championship! Und gleich am ersten Spieltag empfing der FC Reading die Gäste von Derby County mit ihrem Star-Trainer Frank Lampard vor knapp 17.000 Fans. Die Hausherren begannen besser und drängten die Lampard-Truppe hinten rein. Doch erst in Halbzeit zwei gelang Jón Böavarsson (52.) der Führungstreffer. Doch Lampard hatte sein Team eingeschworen und so kamen die Gäste zum dann doch verdienten 1:1-Ausgleich durch Mason Mount (60.). Den Lucky-Punch besorgte dann noch Tom Lawrence in der Nachspielzeit und ließ Frank Lampard bei seinem Debüt jubeln. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook