Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Wolverhampton Wanderers vs. Leicester City 4:3 [Video]

Es war das Nachbarschafts-Duell der "Wölfe" gegen die "Füchse", deren Stadien keine 80 Kilometer voneinander entfernt stehen. Die Gastgeber legten gut los und führten nach zwölf Minuten bereits mit 2:0. Diogo Jota (4.) und Ryan Bennett (12.) waren die Torschützen. Doch die Foxes gaben sich nicht so leicht geschlagen und schlugen in Halbzeit zwei zurück. Zunächst traf Demarai Gray zum 2:1 (47.) und wenig später hämmerte Harvey Barnes (53.) den Ball zum 2:2 in die Maschen. In Minute 64 war es erneut Diogo Jota, der die Wolves wieder in Front brachte. Wieder kam Leicester zum Ausgleich. In der 87.Spielminute köpfte Wes Morgan das 3:3, ehe ein Konter über Neves und Diogo Jota (94.) zum 4:3-Endstand führte. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook