Im Nachtragsspiel des FA Cups zwischen den Bolton Wanderers und dem FC Liverpool ging die Mannschaft von Brendan Rodgers als Sieger vom Platz. Allerdings sah es bis zur 86. Minute nicht gut aus, für die „Reds“. Der Premier League Club lag lange Zeit mit 1:0 in Rückstand, doch Raheem Sterling und Coutinho konnten die Begegnung noch drehen.

GERARD-Steven1

In Minute 59 brachte Eidur Gudjohnsen den Außenseiter in Führung und es sollte fast eine halbe Stunde dauern, bis sich Liverpool entscheidend zur Wehr setzte. Kurz nach dem Führungstor sah Bolton Profi Neil Danns dann noch die Gelb-Rote Karte und trotzdem schafften sie es lange Zeit ihre Führung zu verteidigen. Vier Minuten vor Spielende brachte Raheem Sterling den Ausgleich und nur vier Minuten später machte Coutinho alles klar. Liverpool steht nun im Achtelfinale und trifft am 14.2. auf Crystal Palace. Für Liverpool Kapitän Steven Gerrard war es übrigens das 700. Pflichtspiel für die „Reds“.

Bildquelle: Youtube