Der belgische Superstar Eden Hazard hat seinen Vertrag beim Premier League Club FC Chelsea vorzeitig bis 2020 verlängert. Dies haben die „Blues“ heute verlautbart. Der Offensivspieler ist aus der Startformation vom englischen Tabellenführer nicht mehr wegzudenken, genauso nicht wie aus der Nationalmannschaft. Der 24-Jährige wechselte 2012 nach London und entwickelte sich in dieser Zeit zu einem der besten Offensivspieler auf diesem Planeten.

Hazard Eden

Wettbewerbsübergreifend hat der dribbelstarke Flügelspieler bereits 13 Tore für das Team von Coach José Mourinho in dieser Saison erzielt. Auch der Startrainer selbst zeigte sich sehr erfreut bezüglich der Vertragsverlängerung: „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass er daran glaubt, dass dieser Trainerstab und diese Mitspieler ihm helfen können, der beste Spieler der Welt zu werden. Er ist jetzt schon ein Top-Spieler und hat eine fantastische Entwicklung genommen. Aber er ist noch jung und kann der Beste werden".

Bildquelle: Youtube