Gerüchten zufolge, soll Manchester City aus der englischen Premier League am Defensivspieler Godfred Donsah von Cagliari Calcio aus Italien interessiert sein. Der 18-Jährige wechselte im Sommer 2014 von Hellas Verona zu Cagliari und hat in dieser Saison bereits 15 Einsätze (zwei Tore) in der Liga vorzuweisen. Die Mannschaft verlor am Wochenende gegen Inter Mailand (1:2) und dem Vernehmen nach, soll sich ein Scout von den „Citizens“ im Stadion eingefunden haben um das junge Talent zu beobachten.

Donsah Godfred

Gegenüber Sky Italia meinte Donsah selbst: „Es freut mich, dass City jemanden geschickt hat, um mich zu beobachten. Aber erst einmal bin ich hier gut aufgehoben. Wir haben eine gute Mannschaft.“ Auch der FC Arsenal soll am jungen Mann aus Ghana interessiert sein.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League