Der FC Southampton aus der englischen Premier League könnte im Sommer einen ihrer wichtigsten Spieler verlieren. Der französische Nationalspieler Morgan Schneiderlin steht angeblich kurz vor dem Absprung. Bereits im Winter der Saison 2014/2015 hat Tottenham Coach Mauricio Pochettino großes Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt. Allerdings wollten ihn die „Saints“ nicht verkaufen, was dieser öffentlich kritisiert hatte.

Schneiderlin Morgan

Zu den Interessenten zählen angeblich der FC Arsenal oder auch Manchester United. Schneiderlin sagte dazu: „Ich hatte keinen Kontakt mit Arsene Wenger. Einige Klubs sind an mir interessiert. Ich habe noch keinem mein Wort gegeben". Der 25-Jährige absolvierte in dieser Saison bereits 20 Spiele in der Liga und erzielte dabei drei Tore.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League