Klopp will einen Ex-Schützling nach Liverpool holen!

Jürgen Klopp hat so seine Vorstellungen von "seinem" FC Liverpool! Dementsprechend groß sind auch die Erwartungen und die Spannung, wen der deutsche Trainer der "Reds" an die Anfield Road locken wird können. Ein Kandidat steht bei "Kloppo" ganz oben auf der Wunschliste. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Holt Jürgen Klopp Mario Götze an die Anfield Road? | Bildquelle: YouTube

Liverpools Lazarett ist momentan besser besetzt als die Startelf. Mit Martin Skrtel, Joe Gomez, Mamadou Sakho, Jon Flanagan, Dejan Lovren, Kolo Touré,Daniel Sturridge, Danny Ings, Divock Origi, Jordon Ibe und Philippe Coutinho fehlen dem Liverpool-Coach eine Vielzahl hochkarätiger Spieler.

Informationen der "Bild" zufolge hat Klopp nun ein Auge auf Mario Götze geworfen. Der Offensivspieler des FC Bayern München fällt zwar ebenfalls nach wie vor verletzt aus, absolviert aber derzeit im Bayern-Trainingslager in Katar sein Aufbauprogramm. Die Schmerzgrenze der Bayern soll bei 50 Millionen Euro liegen. Für den FC Liverpool dank der TV-Milliarden keine allzu große Hürde.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten