Der Geschäftsführer des FC Arsenal, Vinai Venkatesham, verlässt den englischen Fußball-Erstligisten im Sommer 2024. Das bestätigten die Gunners am Donnerstag.

Vinai Venkatesham (m.) ist seit 2010 bei Arsenal (Foto: IMAGO/Matt Impey/Shutterstock/IMAGO/Matt Impey/Shutterstock/SID/IMAGO/Matt Impey/Shutterstock)
Vinai Venkatesham (m.) ist seit 2010 bei Arsenal
Foto: IMAGO/Matt Impey/Shutterstock/IMAGO/Matt Impey/Shutterstock/SID/IMAGO/Matt Impey/Shutterstock

"Es war eine schwere Entscheidung, aber es ist an der Zeit, eine neue Herausforderung anzunehmen", sagte der Brite mit indischen Wurzeln. Der Co-Vorsitzende Josh Kroenke dankte Venkatesham für dessen Beitrag sowie die langjährige Tätigkeit und ergänzte: "Vinai wird immer ein Teil der Arsenal-Familie sein".

Venkatesham arbeitet seit 2010 beim FC Arsenal und war in verschiedenen Bereichen des Klubs tätig. Seit 2020 bekleidete er das Amt des Geschäftsführers.

 

© 2023 SID