Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im Meisterschaftsrennen den nächsten Dämpfer erhalten und kaum noch Chancen auf den Titel. Beim Auswärtsspiel gegen West Ham United reichte es für die Reds nur zu einem 2:2 (0:1). Damit können am Sonntag sowohl Manchester City, zu Gast bei Nottingham Forest (17.30 Uhr), als auch Tabellenführer FC Arsenal im Nord-London-Derby gegen Tottenham Hotspur (15.00 Uhr/beide Sky) mit Siegen den Abstand auf vier beziehungsweise fünf Punkte vergrößern.…

Premier League

Der FC Liverpool ist bei seiner Suche nach einem Nachfolger des scheidenden Teammanagers Jürgen Klopp offenbar fündig geworden. Laut englischen Medienberichten wird Feyenoord Rotterdams Meistertrainer Arne Slot ab Sommer Coach des englischen Spitzenteams. Der Niederländer Slot hatte jüngst sein Interesse bekundet, nach Liverpool zu wechseln - nun meldet unter anderem die BBC, dass sich die Klubs finanziell geeinigt hätten.Arne Slot wird offenbar Nachfolger von Jürgen KloppFoto:…