Einige Medien, wie etwa "Cadena Cope", berichteten vom angeblichen Interesse Real Madrids bezüglich Zlatan Ibrahimovic! Die Königlichen sind in der Liga schon seit vier Spielen ohne Sieg und erzielten dabei nur ein einziges Tor. Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo scheint also doch Handlugsbedarf zu bestehen. Jetzt Fußballreise buchen!

Nur 13 Tore gelangen dem "Weißen Ballett" in La Liga (Barcelona hält bei 23 Treffern). Nach dem Negativ-Rekord von 480 Minuten ohne Treffer, muss etwas getan werden. Nun kommt der Name Zlatan Ibrahimovic ins Spiel. Der Schwede zeigte in den vergangenen Wochen auch in den USA seine Klasse. Auch mit 37 Lenzen ist Ibrahimovic noch einen Hingucker wert. In 26 Spielen für Galaxy gelangen dem Stürmer 22 Tore und sechs Vorlagen. Die MLS geht im Dezember in die Winterpause und das würde im Transferfenster Real die Möglichkeit bieten den Torjäger für ein halbes Jahr zu verpflichten.

Primera Division live