Primera Division

Real Valladolid vs. Real Madrid 1:4 [Video]

Es war ein kurioses Match zwischen Valladolid und Madrid. Vor allem in Halbzeit eins gab es einige Szenen, die den VAR zum Einschreiten brachte. Doch am Bildschirm im Videoraum war niemand zu sehen. Denn die Heimmannschaft vergab zunächst einen Elfmeter, erzielte dann zwei Abseitstore und traf dann doch noch zum 1:0 (29.). Nur fünf Minuten später staubte Varane aber schon wieder zum 1:1-Ausgleich ab. In Halbzeit zwei übernahm dann Real das Kommando im Spiel und ging per Benzema-Elfer mit 1:2 in Führung. Der Franzose und Real-Kapitän sorgte nach 59 Minuten mit dem Treffer zum 1:3 schon für die Vorentscheidung. Luka Modric (85.) setzte den Schlusspunkt zum 1:4-Sieg der Königlichen in Valladolid. Jetzt Fußballreise buchen!

La Liga live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten