Real an Portos Danilo interessiert!

Real Madrid hat seine Fühler in Richtung FC Porto ausgestreckt. Laut der spanischen "Marca" waren bereits mehrere Vertreter der Königlichen in Porto um einen Transfer des brasilianischen Rechtsverteidigers in die Wege zu leiten. Danilo steht jedoch noch bis 2016 bei den Portugiesen unter Vertrag, wäre aber um rund 20 Millionen Euro zu haben.

Sein Teamkollege José Ángel bescheinigt dem 22-Jährigen auch eine große Qualität und lobt ihn in höchsten Tönen: "Danilo ist gut genug für Real. Er ist super in der Vorwärtsbewegung, macht aber ebenso einen guten Job in der Defensive. Im Eins-gegen-Eins ist er nur sehr schwer zu schlagen. Er erinnert mich sehr an Maicon in dessen besten Tagen bei Inter Mailand. Ich denke er wäre eine Verstärkung für Real!"

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten