Suárez provoziert Cristiano Ronaldo!

Luis Suárez zog gestern mit seinem FC Barcelona ins Finale der Champions League ein! In einem Interview im algerischen Fußball-Magazin "Le Buteur" stichelte der Barca-Stürmer gegen Real Madrids Cristiano Ronaldo: "Er spielt nicht mehr auf dem selben Level wie zu Beginn seiner Karriere!"


Barcas Luis Suárez stichelt gegen Cristiano Ronaldo. | Bildquelle: YouTube

Für den 28-Jährigen ist sein Vereinskollege Lionel Messi sowieso der beste Spieler der Welt: "Ich denke, Leo ist der Beste!" Und weiter: "Messi ist natürlich, es ist sein Charakter. Er ist der Beste der Welt und wurde schon mit diesen Qualitäten geboren."

Ronaldo dagegen sei wegen seiner harten Arbeit an der Weltspitze: "Er hat viel gearbeitet, um zu spielen wie er es tut."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten