Ancelotti mit Saison nicht zufrieden!

Real-Coach Carlos Ancelotti ist mit der Saison seiner Mannschaft nicht zufrieden! Ancelotti gratuliert dem FC Barcelona zur Meisterschaft und zeigte sich enttäuscht über die titellose Saison 2014/15. Nächstes Jahr werde Real aber wieder voll angreifen. Lionel Messi hatte den FC Barcelona gestern gegen Atlético Madrid zum Meistertitel geschossen!


Real-Coach Carlos Ancelotti beurteilt die Saison eher negativ. | Bildquelle: YouTube

Ancelotti musste das 4:1 seiner Mannschaft gegen Espanyol Barcelona von der Tribüne aus verfolgen, konnte seiner Mannschaft allerdings nichts vorwerfen. Cristiano Ronaldo erzielte mit seinem Triplepack sein 310. Pflichtspieltor für Real, Messi feiert hingegen den Titel.

"Ich möchte immer den wichtigsten Wettbewerb gewinnen, das ist die Champions League. Ich hätte natürlich auch gerne die Liga gewonnen. Wir waren in diesem Jahr nah dran. Nächste Saison werden wir es erneut versuchen", so der Italiener nach dem Spiel.

Über die gesamte Saison gesehen ist Ancelotti allerdings nicht zufrieden: "Die Gesamtbeurteilung dieser Saison fällt nicht positiv aus. Real Madrid spielt, um zu gewinnen. Das haben wir nicht geschafft. Wir hatten eine starke erste Saisonhälfte, die zweite war aber schwieriger. Ich gratuliere dem FC Barcelona und meinem Trainerkollegen Luis Enrique."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook