Es wäre wohl ein Hammerschlag! Nach dem FC Barcelona soll nun auch Real Madrid mit einer Transfersperre bestraft werden. Angeblich haben auch die "Königlichen" bei Transfers von Minderjährigen gegen die Auflagen verstoßen! Das berichtete die "Mundo Deportivo" am Freitag. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Zwei Transferperioden ohne Neuzugäng? Bei Real nicht vorstellbar! | Bildquelle: YouTube

Demnach soll Real in mehr als 50 Fällen gegen Artikel 19 des FIFA-Regelwerks verstoßen haben, in dem die Transfers von Minderjährigen geregelt werden. Deshalb steht eine Sperre für zwei Transferperioden im Raum. "Die FIFA ist derzeit nicht in der Lage, diese Informationen zu bestätigen. Gerichtsverfahren sind grundsätzlich vertraulich. Wenn eine Entscheidung feststeht, wird diese auch kommuniziert werden", lautet die ofizielle Erklärung der FIFA.