Real Madrid wird das Jahr 2015 wohl am liebsten vergessen. Präsident Florentino Peréz sprach von einem "Horror-Jahr für Real". Deshalb soll sich auch 2016 am Kader einiges ändern. Edelreservist und Mittelfeldmann Isco soll im Winter bereits abgegeben werden. Der Dribbelkönig hat ohnehin keine Lust mehr auf der Bank zu sitzen. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Isco hat keine Lust mehr auf der Bank zu versauern und strebt einen Wechsel an. | Bildquelle: YouTube

Neben Isco sollen auch Jese Rodriguez und Denis Cherychev abgegeben werden. Einen möglichen Ersatz hat man auch schon im Auge. Ganz weit oben auf der Liste steht Miralem Pjanic von der AS Rom. Am heutigen Mittwoch berichtet die "Marca", dass sich Real-Vertreter in den vergangenen Tagen in Italien mit dem Vater des Freistoßspezialisten getroffen haben. Eine mögliche Ablöse wird auf 40 Millionen Euro geschätzt.