Was für ein Torfestival! Der FC Barcelona hatte mit Rapids Europa League-Gegner FC Valencia keine Mühe und siegte gleich mit 7:0! Hauptverantwortlich für dieses Schützenfest waren Luis Suarez, der gleich viermal ins Schwarze traf und Lionel Messi, der es auf drei Treffer brachte! (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Lionel Messi (3) und Luis Suarez (4) erledigten Valencia im Alleingang. | Bildquelle: YouTube

Bereits nach sieben Minuten sorgte Luis Suarez, nach Zuspiel von Neymar, für die rasche Führung. Diese baute Suarez nur fünf Minuten später auf 2:0 aus. Noch vor der Pause gelang Lionel Messi das 3:0 (29.). Nach dem Seitenwechsel hatte der Argentinier seine großen Auftritte und netzt noch zweimal ein. In der Schlussphase markierte Luis Suarez noch seine Treffer drei und vier im Spiel und sorgte so für den 7:0-Endstand.