Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Real Madrid vs. FC Barcelona 2:3 [Video]

Der erste "Clasico" der neuen Spielzeit war zwar ein freundschaftliches Match in Miami, doch beide Teams wollten schon alleine wegen dem Prestige nicht verlieren. Der FC Barcelona startete daher wie ein Schnellzug in dieses Spiel. Bereits nach drei Minuten traf Lionel Messi zum 0:1, nur drei weitere Minuten später erhöhte Ivan Rakitic schon auf 0:2. Doch auch Real Madrid wachte dann auf. Zunächst verkürzte Mateo Kovacic auf 1:2 und Marco Asensio glich noch vor der Pause auf 2:2 aus. Nach dem Seitenwechsel erzielte ausgerechnet Gerard Pique den Siegestreffer für die Katalanen. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)

 


Quelle: YouTube


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook