Serie A

Fix: Inter holt kroatischen Teamspieler!

Und wieder gibt es einen Inter Mailand Transfer zu vermelden. Der Serie A Club sicherte sich die Dienste des kroatischen Mittelfeldspielers Marcelo Brozovic. Der 22-Jährige wird für zwei Jahre von Dinamo Zagreb ausgeliehen. Die Mailänder besitzen allerdings eine Kaufoption für den siebenfachen Nationalspieler. Er ist nach Lukas Podolski und Xherdan Shaqiri der dritte Neuzugang im Winter.

Brozovic Marcelo

Brozovic sagte selbst zum Transfer: „Ich muss mich im Mittelfeld mit Fredy Guarin und Gary Medel um einen Platz streiten. Manchmal auch mit Mateo Kovacic. Es sind vier Mittelfeldspieler für nur drei Positionen, aber bei Inter bekommt jeder seine Chance“.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten