Gomez nimmt Podolski in Schutz!

Mario Gomez vom Serie A Club Fiorentina verteidigt seinen Landsmann Lukas Podolski von Inter Mailand. Podolski wurde zuletzt immer wieder von sämtlichen Medien hart kritisiert und wurde auch nicht für den Europa League Kader der Nerazzurri nominiert. Mario Gomez kennt die Kritik sehr gut, denn bis zuletzt war auch an ihm immer wieder gezweifelt worden. Nun findet er Worte für Podolski.

Gomez Mario

In einem Interview mit der Gazzetta dello Sport meinte Gomez: „Es ist nicht immer einfach, das Land zu wechseln. Podolski leistet sein Bestes, doch Inter hat eine schwierige Phase erlebt, nicht nur Podolski". Gomez war im Sommer 2013 von Bayern München nach Florenz gekommen und hat aufgrund einiger hartnäckiger Verletzungen bisher nur 24 Ligaspiele absolvieren können. In der Liga erzielte er dabei fünf Treffer.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten