Udinese Calcio Superstar Antonio Di Natale hat schon mehrmals betont, dass er am Ende dieser Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen will. Nun hat sich auch sein Trainer, Andrea Stramaccioni, zu Wort gemeldet nachdem sein Kapitän am Wochenende wieder getroffen hat. Udinese setzte sich am Sonntag in der Serie A gegen den FC Torino mit 3:2 durch und Di Natale erzielte in Minute 17 das zwischenzeitliche 1:1.

Di Natale

Der inzwischen 37-jährige Angreifer gehört bei seinem Team immer noch zum Stammpersonal und hat in dieser Saison in 22 Spielen zehn Treffer erzielt. Stramaccioni meinte: „Di Natale kann jetzt nicht zurücktreten, das macht keinen Sinn. Er ist kein Spieler für 38 Partien pro Saison, aber in 20 kann er den Unterschied ausmachen“. Man darf gespannt sein, wie es mit dem 42-fachen Nationalspieler Italiens weitergehen wird.

Bildquelle: Youtube