Lazio Rom vs. AC Milan 1:1 [Video]

Der krönende Abschluss des 24. Spieltags der italienischen Serie A hieß Lazio gegen Milan. Und die Hausherren begannen furios und erspielten sich Chance um Chance. Doch es sollte bis zur 45. Minute dauern, ehe es plötzlich Elfmeter gab und den Lucas Biglia auch zum 1:0 verwandeln konnte. Nach dem die Seiten getauscht waren, kam Milan aber besser in die Partie. Zunächst scheiterte allerdings noch Ocampos an Donnarumma. In Minute 85 gelang den Gästen dann jedoch der verdiente Ausgleich zum 1:1 - Torschütze war Suso. (jetzt Fanreise nach Italien buchen!)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook