Juventus Turin vs. US Palermo 4:1 [Video]

Der Tabellenführer eröffnete den 25. Spieltag der italienischen Serie A gegen US Palermo. Der Meister begann mit Vollgas und kam nach 13 Minuten zu einem Freistoß, schnell ausgeführt staubte Claudio Marchisio zum 1:0 ab. Doch es war der Abend des Paulo Dybala, der gegen seinen Ex-Klub kurz vor der Pause einen Traum-Freistoß zum 2:0 (40.) verwandelte. In Halbzeit zwei erhöhte Gonzalo Higuain (63.) auf 3:0 und legte in Minute 89 mit der Ferse für Dybala ab, der seinen Doppelpack schnüren konnte. Den Schlusspunkt setzten allerdings die Gäste in Minute 95 zum 4:1-Ehrentreffer. (jetzt Fußballreise nach Italien buchen!)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook