1. Klasse A

1. Klasse A - Das Team der 4. Runde

In der 1. Klasse A ging am vergangenen Wochenende bereits die vierte Runde über die Bühne und es gab durchwegs sehr spannnende und teilweise auch sehr knappe Spiele. unterhaus.at hat auch diesmal wieder ein Team der Runde geformt welches auf Trainer- und Expertenmeinungen sowie Spieltaganalysen basiert. Hervorzuheben ist diesmal sicher Marco Längle vom SV Dellach/Gail, denn er vollbrachte das Kunststück gleich vier Tore in einem Spiel zu erzielen. Was aber wirklich Seltenheitswert in diesem Fall hat, ist der Umstand, dass Längle gleich drei Elfmeter verwertete und das vierte Tor ebenso einer Standardsituation, nämlich einem Freistoß, entsprang. Er ist natürlich auch im Team der Runde dabei, aber wer hat es sonst noch geschafft?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.