Teams der Runde

1. Klasse B UPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Kurz vor dem Ende der Frühjahrsmeisterschaft spitzt sich der Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Klasse B UPO zu. Die zwölfte Runde brachte daher einige spannende und intensive Partien voller Kampf und Einsatz mit sich. Wer in dieser heißen Phase der Meisterschaft und somit in den entscheidenden Spielen die Leistung für seine Mannschaft noch einmal steigern konnte, seht Ihr im "EFM Versicherungsmakler" TEAM DER RUNDE.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich dabei aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

G. Kleber Velden 0
A. Schnablegger Velden 0
M. Krampl Maria Gail 0
J. Dervisevic Weißenstein/Töplitsch 0
M. Mamec Maria Gail 0
O. Rupp Ludmannsdorf 0
A. Ertl Maria Gail 0
S. Jelic Feistritz 0
C. Tscharnuter Velden 0
D. Savanovic Weißenstein/Töplitsch 0
C. Köfer Feistritz 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich dabei aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.