1. Klasse B

Trainingsauftakt beim ATUS Velden

velden ATUSAuch in Velden wird wieder trainiert, an vorderster Front ist Neo-Trainer Robert Schwaiger zu finden, außerdem konnte man auch schon eine Neuverpflichtung vorstellen, denn vom ASKÖ Techelsberg konnte Thomas Raunegger geholt werden. Der Verteidiger wird die Hintermannschaft von Velden verstärken. Außerdem hat man noch zwei Testkandidaten beim Training dabei, die genau unter die Lupe genommen werden, beide Kicker kommen vom SV Rosegg, Höller und Kleber müssen sich in den nächsten Tagen noch beweisen. Velden hat aber auch zwei Abgänge zu beklagen, nämlich Marc Benedikt und Marcel Benedikt.

 Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.