1. Klasse B

Drei Abgänge, aber auch drei Neue in Bodensdorf

bodensdorfDer ASKÖ Bodensdorf hat auch schon einige Änderungen für die kommende Saison vorgenommen, ingesamt haben drei Spieler den Verein verlassen, aber postwendend wurden wieder drei neue Kicker verpflichtet. So wird Harald Bodner mit großer Wahrscheinlichkeit seine Karriere beenden und Thomas Flaschberger zieht es zum Aufsteiger nach Feffernitz. Des Weiteren hat sich Martin Slunka eine Auszeit erbeten. Neu beim Verein ist Jerome Gasser, der vom SC Landskron kommt und bereits vor zwei Jahren in Bodensdorf kickte, von Penk kommt Manuel Wölscher nach Bodensdorf und auch Philip Kulterer, er war zum Schluss in Ossiach tätig, wird die Mannschaft in der kommenden Saison unterstützen.

 Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.