1. Klasse B 16/17: Expertentipp Runde 5

In der 1. Klasse B steht bereits wieder die fünfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Stefan Leeb, der Trainer des SV Rapid Feffernitz der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.  Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 27.08.2016, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - Magdalener SC

BSV Bad BleibergMagdalener SC

Stefan Leeb: "Aufsteiger Bad Bleiberg wird mit dem Heimvorteil im Rücken gegen Magdalen punkten."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Wernberg

ESV Admira VillachSV Wernberg

Stefan Leeb: "Udo Ortoff ist mein Trainermentor. Ich tippe auf einen Heimsieg für Admira Villach."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ASKÖ BodensdorfSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Stefan Leeb: "Schiefling ist sehr gut gestartet, sie werden es auf dem kleinen Platz nicht leicht haben, aber trotzdem einen knappen Sieg einfahren."

So, 28.08.2016, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ASKÖ St. Egyden

Sportverein RothenthurnASKÖ St. Egyden

Stefan Leeb: "Rothenthurn schätze ich stärker ein, sie wollen vorne mitspielen und werden sich gegen St. Egyden durchsetzen."

So, 28.08.2016, 16:30 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - SV Töplitsch

DSG Lorenz LedenitzenSV Töplitsch

Stefan Leeb: "Ich glaube, das wird für Ledenitzein eine klare Angelegenheit. Töplitsch hat einige Abgänge und Ledenitzen möchte vorne mitspielen."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Faakersee

ATUS Fliesen Koller VeldenFC Faakersee

Stefan Leeb: "Faakersee ist gut gestartet, sie sind spielerisch sehr stark und werden gewinnen."

So, 28.08.2016, 17:45 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Fürnitz

SV Rapid FeffernitzASKÖ Fürnitz

Stefan Leeb: "Wir spielen daheim gegen einen Titelkandidaten und wollen natürlich punkten. Wir haben einige Ausfälle, aber ich hoffe auf ein Unentschieden."

 


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Maximilian Holz von der SG Gitschtal hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 43 (Runde 12) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter