Spieler der Runde

1. Klasse C: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von zehn verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker der Woche.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 in der 1. Klasse C ist ...

 

Christian Winkler (SV Moosburg)

Christian Winkler vom SV Moosburg konnte diesmal die Wahl zum Spieler der Runde gewinnen. Er bekam von den Fußballfans die meisten Stimmen und das obwohl er mit seiner Elf im letzten Spiel gegen Wietersdorf eine Niederlage einstecken musste. Die Wahl zum Spieler der Runde dürfte wenigstens ein kleines Trostpflaster für den Kapitän des SV Moosburg sein.

 

2. Platz: Hubert Egger (SC Launsdorf)

3. Platz: Rok Kracan (WSG Wietersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.