1. Klasse B: Vorschau Runde 7

In der 1. Klasse B steigt am kommenden Wochenende bereits die siebente Meisterschaftsrunde und es sind wieder sehr interressante Spiele dabei.  ligaportal.at liefert ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die kommenden Begegnungen und in einem eigenen Bericht folgt in Kürze auch der beliebte Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein so auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Bad Kleinkirchheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Fliesen Koller Velden FC Bad Kleinkirchheim

Velden kam mit den Unentschieden gegen die starken Mannschaften Fürnitz und Feffernitz wieder in Schwung und wird zuhause auf einen vollen Erfolg aus sein um das Punktekonto anständig zu füttern. Bei Bad Kleinkirchheim ist bis jetzt der Wurm drinnen und gerade auswärts in Velden wird es schwer werden aus der Krise zu finden. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 2:2 und einem 4:1 für Velden.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt ASKÖ Fürnitz

Obermillstatt wird auf seine Heimstärke hoffen und auch dem Titelanwärter Fürnitz Parole bieten wollen. Tatsächlich kann Obermillstatt zuhause jeden Gegner schlagen und das haben sie auch schon mehrmals bewiesen. Fürnitz gilt als Mitfavorit auf den Titel und wird gegen den Aufsteiger natürlich voll punkten wollen. Eine interessante Partie erwartet hier die Fans die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Die Admira aus Villach wurde nach dem Fehlstart in die Saison wieder zum absoluten Titelkandidaten. Aber auch Arnoldstein konnte sich in den letzten Runden stark verbessern und wird auf einen Punktezuwachs hoffen. Die letzten direkten Duelle brachten ein 2:2 und einen 3:1 Sieg für Admira. Wer erwischt diesmal den besseren Tag?

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - DSG Lorenz Ledenitzen

Live-Ticker

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch DSG Lorenz Ledenitzen

Weißenstein kam in den letzten Runden gut in Fahrt und wird zuhause einen vollen Erfolg anpeilen. Ledenitzen erlebte in den letzten Runden eine gewisse Berg- und Talfahrt und wird zumindest auf einen Punktegewinn aus sein. Die letzten direkten Duelle endeten 2:2 und 3:3 und ähnlich ausgeglichen könnte es auch diesmal zugehen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

FC Faakersee ATUS Feistritz/R.

Faakersee bezahlt im ersten Jahr nach dem Aufstieg noch Lehrgeld, präsentiert sich teilweise aber sicher als 1. Klasse reif. Feistritz/Ros. gilt als sehr spielstarke Mannschaft und wird sich nach den Niederlagen gegen Obermillstatt und Admira Villach rehabilitieren wollen. Die Favoritenrolle liegt klar bei Feistritz, doch zuhause ist dem Aufsteiger alles zuzutrauen.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Wernberg

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz SV Wernberg

Feffernitz konnte sich zuletzt mit großem Kampfgeist wieder einen Punkt gegen Velden holen. Spielerisch happert es bei der Dorfer Elf noch ein wenig und das ist die große Chance für Wernberg. Zuhause muss Feffernitz das Spiel machen und das liegt ihnen im Moment nicht unbedingt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle ganz gut, zuletzt konnten aber beide nicht unbedingt überzeugen.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

St. Jakob/Ros. ist im Moment das Maß aller Dinge in dieser Klasse. Spielerisch und taktisch ist man zur Zeit allen Gegnern überlegen und so kann sich diese Mannschjaft zur Zeit wohl nur selbst schlagen. Bei Schiefling wird es nach dem ersten Saisonsieg gegen Faakersee aber bergauf gehen und mann kann gespannt sein, ob ihnen in diesem Spiel eine Überraschung gelingt. Es spricht aber alles für einen klaren Heimsieg.

 

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten