Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die zwölfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 14:00 Uhr

SV Rosegg - FC Faakersee

Live-Ticker

SV Rosegg FC Faakersee

Das sollte diesmal eine ganz besondere Partie werden, denn Aufsteiger Rosegg ist toll in Fahrt und auch der FC Faakersee konnte sich nach dem holprigen Saisonstart toll stabilisieren. Rosegg traf in den letzten drei Runden unglaubliche 21 Mal und deswegen geht man mit dem Heimvorteil im Rücken vielleicht sogar als leichter Favorit in dieses Kräftemessen. Auf nach Rosegg, dieses Spiel darf sich niemand entgehen lassen!

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ASKÖ Fürnitz

Keutschach überzeugte zuletzt mit einem 6:2 Auswärtssieg gegen Wernberg und wird mit ganz breiter Brust in das Spiel gegen Fürnitz, die einfach nicht in Schwung kommen wollen, gehen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Denis Gavran. Im Frühjahr konnte Fürnitz dieses Duell zweimal gewinnen. Bleibt die Frage offen, ob es auch ein drittes Mal in diesem Jahr gelingt?

Sa, 10.10.2015, 15:45 Uhr

Magdalener SC - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

Magdalener SC SV Cleverdruck Wernberg

Magdalen kam mit den Siegen gegen Velden und Feffernitz wieder auf die Siegerstraße zurück und wird zuhause natürlich den nächsten vollen Erfolg feiern wollen. Wernberg muss nach dem 2:6 gegen Keutschach eine Reaktion zeigen und deswegen darf man sich auch hier ein ganz spannendes Spiel erwarten. Im Frühjahr gab es bei diesem Duell jeweils einen Heimsieg. Auch diesmal?

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ATUS Fliesen Koller Velden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf ATUS Fliesen Koller Velden

Bodensdorf konnte sich zuletzt mit dem Sieg gegen St. Egyden ein wenig von der Abstiegszone absetzen und kann etwas ruhiger in dieses Spiel gehen. Velden ist aber im Aufwind, was auch der klare 4:1 Sieg gegen Schiefling zeigte, und wird auch auswärts voll punkten wollen. Bei den Gästen muss diesmal Niklas Janke gesperrt zusehen, bei Bodensdorf müssen mit Matej Dadic und Christopher Dreier gleich zwei Spieler auf der Tribüne Platz nehmen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch ASKÖ St. Egyden

Weißenstein kommt zwar immer besser in Schwung, immer wieder wird das Team aber durch hohe Niederlagen, wie etwa das 1:10 gegen Rosegg, zurück geworfen. St. Egyden hat nach der Niederlage gegen Bodensdorf etwas gutzumachen und man wird sehen, ob das auch gelingt. Unterschätzen darf man Weißenstein sicher nicht, denn es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ihnen wieder der Knopf richtig aufgeht. Im Frühjahr gab es bei diesen Duellen ein 3:3 und einen 4:0 Sieg für St. Egyden.

So, 11.10.2015, 11:00 Uhr

SV Obermillstatt - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

SV Obermillstatt ATUS Feistritz/R.

Obermillstatt kämpft verzweifelt um endlich in die Spur zu kommen, doch das will und will einfach nicht gelingen. Diesmal hat man gegen Feistritz die Chance endlich den ersten Saisonsieg zu feiern, doch das wäre wohl doch eine große Überraschung, denn die Gäste trotzten zuletzt sogar Leader Töplitsch einen Punkt ab. Gelingt den Obermillstättern der ersehnte Befreiungsschlag?

So, 11.10.2015, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden SV Rapid Feffernitz

Beide Mannschaften stecken in dicken Formkrisen und müssen sich endlich rehabilitieren. Man kann sich hier also auf ein Duell auf Augenhöhe freuen, und der Sieger, sollte es einen geben, könnte endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Welches Team kann sich aus der Krise schießen?

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

DSG Ledenitzen SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Ledenitzen. Der Tabellenführer ist zu Gast und es ist mit einem hochklassigen 1. Klasse-Spiel zu rechnen. Bei den Gästen muss diesmal Rene Prettenthaler nach seinem Ausschluss gegen Feistritz zusehen. Beide Mannschaften zeigten in den letzten Runden exzellente Leistungen und man wird sehen, ob Töplitsch auch nach dieser Runde noch auf dem ersten Tabellenrang liegt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.