Expertentipp

1. Klasse C OPO 14/15: Expertentipp Runde 9

Am Donnerstag steht in der 1. Klasse C OPO die neunte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich der Trainer des SV Donau Klagenfurt, Wolfgang Thun-Hohenstein, durch die vier Partien. Obwohl man viele Ausfälle zu verzeichnen hat tippt der Trainer auf eine Punkteteilung gegen den ASK. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Do, 14.05.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ASK KlagenfurtSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Bei uns ist etwas die Luft draußen. Wir haben aber noch eine Rechnung offen, da wir zu Hause unglücklich verloren haben."

Do, 14.05.2015, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SGA Sirnitz

SV Dolomit EbersteinSGA Sirnitz

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Für mich ist Sirnitz leicht zu favorisieren - sie waren unser stärkster Gegner bisher. Bernhard Rekell ist ein alter Trainerfuchs, den ich sehr gut kenne. Er wird seine Mannschaf gut einstellen."


Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - WSG Wietersdorf

Friesacher AC/Hirter PilsWSG Wietersdorf

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Ich schätze die beiden Teams gleich stark ein. Ich würde es beiden einmal vergönnen viele Tore zu schießen."

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Ebental

ASKÖ GurnitzSC Ebental

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Die Partie zu tippen ist mörderisch. Ebental ist das offensiv stärkste Team der Liga, Gurnitz hat eine extrem starke Defensive. Für beide Mannschaften ist es die letzte Chance, wenn man vorne noch mitmischen will. Ich glaube, dass sich Gurnitz mit dem Standardergebnis, einem 1:0-Sieg, durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.