Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Bernhard Bayer der Trainer des SC Reichenau/Falkert, der mit den Treibacher Juniors auf eine spielstarke Mannschaft trifft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport - jetzt bestellen!


Sa, 05.08.2017, 17:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - GSC Liebenfels

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtGSC Liebenfels

"Hier tendiere ich auf eine Punkteteilung. Liebenfels wird vorne mithalten wollen und Donau ist noch nicht so in Fahrt."

Sa, 05.08.2017, 17:00 Uhr

SV Oberglan - HSV Klagenfurt

SV OberglanHSV Klagenfurt

"Oberglan will unbedingt vorne mitmischen, HSV hat umgebaut."


Sa, 05.08.2017, 17:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Glanegg

Friesacher AC/Hirter PilsSV Glanegg

"Hier treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander."

Sa, 05.08.2017, 17:30 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Ebental

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Ebental

"Die Gastgeber haben in der ersten Runde ziemlich überrascht, ich glaube an einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.08.2017, 17:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Reichenau/Falkert

SK Treibach JuniorsSC Reichenau/Falkert

"Das wird sicher eine schwere Partie für uns werden. Die Treibacher sind eine spielstarke Mannschaft und ich hoffe, dass wir dagegenhalten können und einen Punkt mitnehmen."

Sa, 05.08.2017, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - ASKÖ Gurnitz

SV SteuerbergASKÖ Gurnitz

"Gurnitz will vorna ran. Sie sind keine schlechte Mannschaft, haben bei uns einige Chancen liegen gelassen."

So, 06.08.2017, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberes Metnitztal

SC LaunsdorfSV Oberes Metnitztal

"Metnitztal war auswärts immer etwas schwächer als zuhause, vielleicht ein Vorteil für Launsdorf, hier dürfte es den ersten Dreier geben."

Fr, 25.08.2017, 17:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - WSG Wietersdorf

SV Naturstein Kogler St. UrbanWSG Wietersdorf

"In St. Urban beim Aufsteiger wird es sicherlich für alle Mannschaften sehr schwer werden. Wietersdorf hingegen ist schlecht gestartet, sie werden hier aber alles geben um zu punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.